Volvo V90 Video

0

Video Volvo V90

Am 18.02.2016 hatte der neue Premium Kombi von Volvo Premiere. Der neue Volvo V90 Kombi ist im Video von allen Seiten zu sehen und wird ab November 2016 ausgeliefert. Vorbestellung ist bereits ab sofort möglich. Der neue Volvo V90 Kombi erhält eine Leistungssteigerung bei den Dieselmotoren und eine umfangreiche Komfort- und Sicherheitsausstattung. Wie es sich für einen Volvo gehört, überzeugt der neue Volvo V90 darüber hinaus mit einer umfangreichen Komfort- und Sicherheitsausstattung. So kommt zum Beispiel eine Kombination aus einem Lenkassistenten und einem Notbremsassistenten zum Einsatz.

Das neue serienmäßige Road Edge Detection System erkennt nun erstmals selbständig bei Tag und Nacht den Fahrbahnrand, auch wenn dort keine Markierungen aufgebracht sind, und unterstützt den Fahrer dabei, das Fahrzeug wieder Richtung Fahrbahn zu lenken. Sollte der Fahrer nicht eingreifen, bremst das System das Fahrzeug ab. So kann das neue Assistenzsystem noch effektiver ein Abkommen von der Straße vermeiden. Sollte ein Abkommen von der Straße jedoch unausweichlich sein, hilft das bekannte Run Off Road Protection System, die Unfallfolgen soweit wie möglich zu reduzieren. Bereits vorgestellt wurde der neue Volvo S90. Bei Interesse an einem neuen Volvo V90 Kombi mit Lieferung Ende des Jahres 2016 nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

Please leave this field empty.

Volvo V90 T8 Twin Engine. Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,9. CO2-Emissionen (kombiniert): 44 g/km

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT