Ford Mustang 50 Years GT Bilder

Der Kölner Jan Reiff ist ein bekannter Regisseur, Filmproduzent und Fotograf. Hauptberuflich produziert er Videos, auch für Ford und wirkte auch schon in zahlreichen Produktionen mit. Alarm für Cobra 11, die Harald Schmidt Show, Erkan & Stefan, Tramitz and friends, und unzählige Musikvideos und Werbevideos wurden von ihm mit produziert. Seine private Leidenschaft gilt dem neuen Ford Mustang 50 Years GT. Erstmals in Berührung kam er mit einem 1967 Ford Mustang auf Ibiza. Seitdem ist er vom Mustang Virus infiziert und nutzt seine Kreativität, um seinen Ford Mustang 2015 gekonnt in Szene zu setzen. Auszüge aus seinen Arbeiten finden Sie unten. Genießen Sie die traumhaften Ford Mustang 2015 Bilder. Das Copyright aller Bilder liegt bei Jan Reiff. Für die Erlaubnis, seine Arbeiten hier zeigen zu dürfen, bedanken wir uns recht herzlich. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch der Webseite das Black Mustang Club. Hier ein Bericht bei Fahrt im Schnee nach Hamburg. Überhaupt eine sehr lesenswerte Seite, rund um das Thema Mustang.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT